Neue Kooperation mit up your self

 
 
 

Kennen Sie die Situation: Ziele, Massnahmen, Pendenzen, To-dos werden praktisch in jeder Sitzung festgelegt, aber wie behalte ich die Übersicht? Wie weiss ich, wie, wann und ob ich all diese Ziele erreiche?

Ganz ohne Papiertiger, online und mit den bewährten

Plan: Erarbeitung von klaren & verbindlichen Zielen

Do: Definierte Ziele gehen im Arbeitsalltag nicht unter

Check: regelmässiger Austausch, Auswertung der Ziele

Act: stetige Weiterentwicklung der Ziele wie Markt und Unternehmen

Wir arbeiten neu in einer Kooperation mit dem jungen Start-up up your self zusammen, das auf sehr eindrückliche Art und Weise mit einem webbasierten Tool Zeit schafft für die wirklich wichtigen Dinge und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess aktiv online unterstützt. www.upyourself.ch

 
Merido AG2022